Mehr als nur Methoden:

Meine Geschichte, deine Unterstützung

Schön, dass du hier bist.

Ich bin Julia und ich begleite dich mit Herz,

Verständnis und einem ganzheitlichen Blick auf Körper,

Nervensystem und Bewusstsein.

Meine Reise: Vom Kampf zum Verständnis

Schön, dass du da bist. Ich bin Julia – und ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn plötzlich nichts mehr selbstverständlich ist. Es gab eine Zeit, in der mein Leben von Unsicherheit, Ängsten und der ständigen Suche nach Antworten geprägt war. Ich kenne die vielen Arzttermine, Krankenhausaufenthalte und Untersuchungen. Ich kenne das Gefühl, wenn der eigene Körper sich plötzlich fremd anfühlt und man sich einfach nur sein altes Leben zurückwünscht.

Mein Weg: Ganzheitliche Begleitung mit Herz

Mit der Zeit wurde mir bewusst, dass mein Weg nicht nur darin bestand, Symptome zu verstehen, sondern auch mich selbst. Ich begann, mich intensiv mit dem Nervensystem, Muster, Glaubenssätze und der Verbindung von Körper und Psyche sowie mit verschiedenen ganzheitlichen Ansätzen zu beschäftigen. Auf diesem Weg durfte ich erfahren, wie wertvoll es ist, wenn ein Mensch nicht nur Symptome sieht, sondern den Menschen dahinter. Genau das ist heute die Grundlage meiner Arbeit.

Meine Überzeugung: Vertrauen statt Kampf

Meine Arbeit verbindet persönliche Erfahrung mit fundierten Ausbildungen und stetiger Weiterbildung. Ich bin Reiki-Meisterin, habe mich in Akasha Chronik und als Medium weitergebildet, biete Hypnose an und bin Heilpraktikerin für Psychotherapie in Ausbildung. Ich bilde mich kontinuierlich weiter, weil ich davon überzeugt bin, dass Lernen nie aufhört und jeder Mensch eine individuelle Begleitung verdient.

„Ich glaube nicht daran, gegen den Körper zu kämpfen.

Ich glaube daran, ihn besser zu verstehen.“

Julia, INNERLICHT.Julia

Bereit für mehr Ruhe und innere Sicherheit?

Ich glaube daran, dass Veränderungen dort beginnen dürfen, wo wir uns wieder sicher fühlen. Deshalb begegne ich jedem Menschen mit Offenheit, Wertschätzung und ohne Druck. Jeder bringt seine eigene Geschichte mit, und genau deshalb gibt es bei mir keine Begleitung nach Schema. Ich möchte für andere Menschen der Mensch sein, den ich mir damals selbst an meiner Seite gewünscht hätte. Wenn du dich nach mehr Ruhe, Vertrauen und innerer Sicherheit sehnst, freue ich mich darauf, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.